Nie wieder Angst – Die unglaubliche Kraft der Hypnose

Im Gespräch mit Robert Fleischer stellt Dr. Norbert Preetz die Möglichkeiten der Hypnose vor.

Wir leben im Zeitalter der Angst: Arbeitslosigkeit, Krankheit und Tod sind nur drei von zahllosen Ängsten, unter denen immer mehr leiden. Allein in Deutschland sind Millionen Menschen von Ängsten betroffen, die behandelt werden müssen. Doch oft werden diese Ängste nicht oder auch falsch behandelt und hindern die Betroffenen an einem erfüllten, glücklichen Leben. Der Psychologe und Hypnosetherapeut Dr. Norbert Preetz behandelt in seinem Institut für klinische Hypnose in Magdeburg seit über 25 Jahren erfolgreich Menschen mit Angststörungen. Seine Methode der Hypnoanalyse wirke innerhalb von Minuten – bei allgemeinen Ängsten genauso gut wie bei Panikattacken, Schlafstörungen, chronischen Schmerzen, Stottern, Allergien und Asthma. Selbst Suchtverhalten soll durch Hypnose heilbar sein. Im Gespräch mit Robert Fleischer stellt Dr. Norbert Preetz die Möglichkeiten der Hypnose, aber auch Methoden vor, mit denen man sich selbst hypnotisieren kann…





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig! Probleme beim Abspielen der Videos?