Larimar: Ein Ort der Heilung

Der Hotelier und Mentaltrainer, Lebenscoach und geistige Lehrer Johann Haberl stellt in diesem Gespräch das einzigartige Konzept der LARIMAR-Therme im südlichen Burgenland vor. Angefangen von einem Ort der Kraft und der Heilung, über eine besondere Bauweise, welche die heilige Geometrie aufnimmt, über ökologische Materialien bis hin zum breitgefächerten Angebot von ganzheitlichen Entschlackungs- und Reinigungskuren, über Sauna- und Thermalbäder, zu Massage- und Entspannungsmethoden aus aller Welt und nicht zuletzt auch mit dem Angebot einer besonders natürlichen Ernährung ist das Larimar in ganz Europa wirklich einzigartig. Johann Haberl geht auch speziell auf die wundersame Heilwirkung von Knoblauch ein. Knoblauch spielt in der Küche große Rolle, auch in den eigenen Grünanlagen wird Knoblauch neben anderen wichtigen Gewürzen Knoblauch geerntet. Er glaubt an die Natur und an die Schöpfung und verhält sich entsprechend. Die Natur bietet für uns Menschen alles, was wir für das Leben brauchen und deshalb ist es so wichtig, dass wir gut mit der Natur umgehen. Zum Schluss stellt Johann Haberl ein fünftausend Jahre altes „Geheimrezept“ aus Tibet vor, das inzwischen sogar von der UNESCO zur Anwendung empfohlen wird.

Johann Haberl

Johann Haberl ist Inhaber und Betreiber des Hotels Larimar mit 210 Betten. Er ist diplomierter Mentaltrainer, Gesundheitsberater und Coach. Dazu ein echter Kosmopolit, der in allen Ecken der Welt gelernt und das Beste mit nach Hause gebracht hat, wo er auch als geistiger Impulsgeber und Lehrer wirkt. Das Hotel beschäftigt drei Ärzte, Psychologen und über zwanzig Therapeuten und Heilmasseure. Die gesunde Lebensweise ist dem Hotelier und Gesundheitspionier besonders wichtig, weil er weiß, dass dadurch viele Krankheiten verhindert und durch die Krankheiten verursachte Folgekosten vermieden werden können.

Weitere Informationen

www.larimarhotel.at
Larimar Kristall-Energie-Raum





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig! Probleme beim Abspielen der Videos?