Jede Krankheit ist heilbar – Die biologischen Naturgesetze

Moderatorin Peggy Rockteschel im Gespräch mit Roberto Barnai.

Dank der Erkenntnisse der Neuen Medizin konnte Roberto Barnai den Krebs besiegen. Er sagt: „Jede Krankheit ist ein bio-logisches Programm, das nur auf einen emotionalen Konflikt reagiert!“ Nachweislich handelt es sich bei diesem Programm um zwei Phasen: Die sog. Konfliktaktivphase mit Gewebeschwund oder Krebswachstum und die sog. Wiederherstellungsphase mit Tumorabbau und Entzündung. Unter dem Namen Biologika hat Roberto Barnai die Neue Medizin als offizielle Universitätsausbildung in Ungarn eingeführt. Im Jahr 2006 veröffentlichte er den „Biologika Organ-Atlas“, anhand dessen Betroffene leicht verständlich den zugrundeliegenden Konflikt verschiedener Krankheiten erkennen können.





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig! Probleme beim Abspielen der Videos?