Impfen oder Nicht? Teil 2: Die brisanten Antworten des Kinderarztes

Weltenlehrer

Nachdem der erste Beitrag bei uns für viel Diskussionen gesorgt hat, beantwortet Kinderarzt Dr. med. André Braun noch offene Fragen.

Impfen oder nicht? Selten hat ein Beitrag auf Welt im Wandel TV für so viel Diskussionen gesorgt wie dieser (Teil 1 hier: http://bit.ly/2f97LAj)

Nun haben wir Kinderarzt Dr. med. André Braun erneut eingeladen, um ihm Gelegenheit zu geben, auf Fragen der YouTube- und Facebook-User zu antworten und sich der Kritik zu stellen. Insbesondere sprechen wir folgende Fragen an:

Wie gefährlich sind Masern wirklich? Gibt es einen Beleg für den Zusammenhang zwischen Allergien und Impfungen? Wie sieht eine echte Impfberatung aus? Ist man als Ungeimpfter eine Gefahr für andere? Sind Ungeimpfte tatsächlich gesünder als Geimpfte?




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig! Probleme beim Abspielen der Videos?