Ich sehe was, was Du nicht siehst!

Geistheiler Sananda im Gespräch mit Wulfing von Rohr über die kommende Herausforderungen für ein sinnerfülltes Leben.

Wir stehen vor großen Umbrüchen. Unter der sichtbaren Oberfläche tut sich viel. Es ist Zeit, aufzuwachen! Der Geistheiler und Bewusstseinspionier Sananda in einem neuen, ausführlichen Gespräch mit Wulfing von Rohr über seine Sicht des Menschen und der Welt, über die kommenden Herausforderungen, über einen gewaltigen Umbruch, der bevorsteht. Sananda ist ein Aufrüttler und Mahner, ein Mensch, der Menschen bewusst und wach machen möchte für die Möglichkeiten eines sinnerfüllten Lebens und einer geistigen Höherentwicklung.

Er scheut sich nicht, „anzuecken“, zu provozieren, mit ungewöhnlichen Thesen und Themen manche Menschen zu verstören, die noch zu stark in einer alten Energie stecken. Sein Erfolgsbuch „Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen“ ist so ein „Wachmacher“. Das Fernsehgespräch darüber bei Welt-im-Wandel.tv haben inzwischen 160.000 Menschen gesehen. Wir begegnen einem Sananda, der weiter gereift ist, noch souveräner und in sich ruhender mit klarem Blick und leidenschaftlichem Engagement sich dafür einsetzt, dass zumindest jene Menschen, welche die Anlage dazu haben, jetzt aufwachen und ihr Leben in die eigene Hand nehmen.

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!