Giftiges Glyphosat & Pestizide – Ist unsere Natur noch zu retten?

Werner Geigner im Gespräch mit Wulfing von Rohr.

Naturphilosoph, Systemkritiker, Geologe und Privatforscher Werner Geigner richtet einen Appell zum Innehalten und zur Umkehr. Er fordert: „Geben wir der Natur eine Chance“. Denn: „wir haben keine Zeit mehr!“ Er selbst praktiziert alternatives Leben im eigenen Umfeld – mit Permakultur und Heil und -Kräuterwanderungen, mit Findung und Verbreitung heilkräftiger Ekoglit-Steine, mit Beteiligung an Formen der Basis- und Tauschwirtschaft und Förderung von Hofkollektiven und direkter Demokratie. Im Gespräch mit Wulfing von Rohr zeigt der frühere BGS- und Zollbeamte Werner Geigner auf, wie viel Einzelne für sich und damit für uns alle sehr praktisch tun können.





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig! Probleme beim Abspielen der Videos?