Folge Deinem Herzen – Der Schlüssel zu Erfolg, Glück & Freiheit

Robert Fleischer im Gespräch mit dem Psychologen und Bestseller-Autor Robert Betz.

Erfolg und Erfüllung finden will jeder – entsprechend groß ist die Literatur auf dem Markt. Spätestens seit dem Film „The Secret“ hat sich herumgesprochen, dass Erfolg etwas mit der inneren Einstellung zu tun hat – auch wenn die „Materialisations-Anweisungen“ oftmals dürftige Ergebnisse liefern. Robert Betz verfolgt einen anderen Weg. „Ziele visualisieren ist mir viel zu stressig“, erklärt er. Im Gespräch mit Robert Fleischer bekennt der bekannte Psychologe: „Ich habe noch nie Ziele gehabt“. Für ihn sind Fülle und Erfüllung die Folge einer Richtung, für die man sich grundsätzlich im Leben entscheidet.





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig! Probleme beim Abspielen der Videos?