DIE WELT IM CHAOS – Bring Ordnung und Frieden in Dein Leben

VC-Banner 200x550

Robert Betz über unsere chaotische Welt der Krisen und was wir dagegen tun können.

Flüchtlingsströme, Brexit und Co.: Wer glaubte, dass das Chaos auf der Welt nicht größer werden könnte, der wurde mit der Wahl des Immobilien-Tycoons Donald Trump zum US-Präsidenten eines Besseren belehrt. Robert Betz sieht in der Wahl Trumps ein Symptom einer zu Grunde liegenden, gesellschaftlichen Grundstimmung. Im Gespräch mit Robert Fleischer analysiert der bekannte deutsche Psychologe die gesellschaftliche Situation. Betz ist überzeugt, dass die Welt vor einem großen Wandel steht. Polarisierende Kräfte wie Trump seien nur das Vorspiel zu einer neuen Ära, in der Ängste keinen Platz mehr haben.





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig! Probleme beim Abspielen der Videos?