Die Macht der Hypnose

Live Hypnose mit Dr. Norbert Preetz.

Wer zulässt, dass er hypnotisiert wird, gibt jede Macht über sich selbst ab, ist dem Hypnotiseur auf Gedeih und Verderb ausgeliefert und kann sich hinterher an nichts erinnern. Das zumindest ist die allgemeine Vorstellung vieler Menschen über Hypnose. Wir machen ein Live-Experiment im Studio: Was kann Hypnose wirklich leisten? Unsere Testperson, Götz Wittneben, möchte ein bestimmtes Thema ein für alle Mal beenden, das ihn bereits sein ganzes Leben lang verfolgt. Vor unseren Kameras wagt er eine Sitzung mit dem erfahrenen Hypnosetherapeuten Dr. Norbert Preetz. Wird es Dr. Preetz gelingen, durch Hypnose ans Innerste seines Patienten zu gelangen, um dort die entscheidenden Weichen zu stellen?





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig! Probleme beim Abspielen der Videos?