Der Feind in meinem Körper – Wenn Lebensmittel krank machen

Laktose, Fructose und Histamin- bei immer mehr Menschen werden Unverträglichkeiten auf solche Nahrungsmittelbestandteile nachgewiesen.Wie wichtig gesunde Ernährung ist, das wissen zwar inzwischen die meisten von uns. Aber was tun, wenn es trotz aller Bemühungen zu Unverträglichkeiten kommt?

Bauchschmerzen, Völlegefühle oder Ablagerungen in den Blutgefäßen, aber auch Auffälligkeiten im seelisch-geistigen Bereich werden inzwischen mit solchen Unverträglichkeiten in Verbindung gebracht.
Moderatorin Dr. med. Sabine Helmbold im Gespräch mit dem ganzheitlichen Therapeuten Franz Kohl, der aus eigener Erfahrung darüber spricht und ein ganz eigenes Konzept zur Diagnosestellung und Behandlung entwickelt hat.

Weitere Informationen

www.sensonance.at





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig! Probleme beim Abspielen der Videos?