Das Wissen der energetischen und schamanischen Heilung

Der tschechische Biologe und Schamane Petr Chobot gibt einen faszinierenden Einblick in seine eigene schamanische Ausbildung und vermittelt ein grundlegendes Verständnis für schamanische Heilweisen. Zu seinem Training gehört, dass er ein ganzes Jahr lang im Amazonas-Regenwald auf sich allein gestellt lebte, innere Erfahrungen machte, sein Körperbewusstsein zu überschreiten lernte und vieles mehr. In dieser zeit wurde er nur sechs Mal von seinem Lehrer besucht“!
Petr Chobot erklärt im Beitrag zwei grundlegende Heilweisen: die Klärung und Auflösung von „Huutscha“, dunkler, schwerer und negativer Energie, sowie die Öffnung für „Sima“, für heilsame Lichtenergie. Dazu dient ein „Herausziehen“ von Huutscha aus bestimmten Zonen im Energiefeld bzw. Energiekörper sowie die Öffnung für das Einströmen von Lichtenergie in den Lichtkörper, sowie bestimmte Atemübungen.

Als einfachste Möglichkeit für alle Menschen, schwere Energien abzulösen und sich für lichtvolle zu öffnen, empfiehlt er allen Menschen, mehr die Natur zu nutzen: sich auf die Natur einzulassen, auf Seen, Bäche, Bäume, Berge, sich in der Natur aufzuhalten. Und sich bewusst mit der Natur als wunderbare Schöpfung einer großen Kraft zu verbinden, die man Gott oder Spirit nennen kann.

Weitere Informationen

www.mindpower-events.de

Petr Chobot ist ein tschechischer Biologe, der vor gut zwanzig Jahren zum ersten Mal in den Amazons-Regenwald zwischen Brasilien und Peru aufgebrochen war, um Heilweisen von indigenen Völkern zu erkunden. Er wurde von einem Schamanen bereits mehrere Wochen erwartet, dem innerlich mitgeteilt worden war, dass ein junger weißer Mann kommen würde, den er als Schüler annehmen sollte. Eine jahrelange schamanische Ausbildung folgte.

Heute gibt Petr Chobot sein Heilwissen weiter, in Seminaren, Heilmeditationen, persönlichen Beratungen sowie neu auch durch eine CD mit Heilmeditationen. Es geht ihm, nicht darum, dass Menschen zum Schamanismus gelangen, sondern dass sie Heilung und ein erfüllteres, bewussteres Leben finden.





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig! Probleme beim Abspielen der Videos?