Das Klangwunder Heribert – Die heilende Stimme

Als spirituell Suchender erlebte der Dresdner Heribert im Jahr 2006 in den Ramana Maharshi Höhlen des Berges Arunachala in Südindien einen Transformationsprozess, der sein Leben radikal veränderte. 21 Tage lang dauerte dieser Vorgang, bei dem Heribert viel über sich selbst lernte.

Seit dieser Zeit beherrscht Heribert die Kunst des Heilgesanges. Die seltsamen Laute aus der Kehle des früheren Schauspiellehrers sollen energetische Blockaden lösen und sogar gesundheitliche Beschwerden lindern können. „Die Heilenergie transformiert“, so Heribert, „es geht darum, alte Denkmuster abzulegen und wieder sein zu dürfen, wer man wirklich ist.“

Heribert nimmt sich den Dingen in Vorträgen, Seminaren, Einzel- und Paarsitzungen, Fernbehandlungen sowie auf Reisen an!

Weitere Details

www.mindpower-events.de

Informationen zu seinen Produkten

www.mindpower-events.de/shop





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig! Probleme beim Abspielen der Videos?